Ihr Partner für gute Matratzen in Straubing

Ihr Partner für gute Matratzen in Straubing

Finden Sie die richtige Matratze für Ihren gesunden Schlaf 

Kreuzfidel! – So liegen Sie richtig.

Für einen gesunden erholsamen Schlaf sollte der Körper aus medizinischer Sicht möglichst konturen- und belastungsgerecht gelagert werden. Nur wer entspannt liegt, kann seinen Bandscheiben und der Halswirbelsäule Erholung bescheren.
Um Rückenbeschwerden vorzubeugen, muss das Liegesystem individuell angepasst werden können. Wichtig ist dabei, dass das System jederzeit nachjustiert werden kann. Denn anatomische Eigenschaften und Gewicht können sich verändern.

Liegen aus medizinischer Sicht: Praxistipps von Dr. Klaus Flemmich

Der Wiener Facharzt für Orthopädie, Dr. Klaus Flemmich, fasst seine Erfahrungen so zusammen:
– Die Liegeanpassung soll in der Regel der natürlichen Form der Wirbelsäule entsprechen
– Eine ganzflächige Stützung entlastet die Bandscheiben
– Speziell bei Wirbelsäulenbeschwerden kann eine sanfte Streckung eine positive Wirkung ausüben
– Für die bestmögliche Anpassung in der Seitenlage ist ein Nackenkissen zu empfehlen

Zufriedene Kunden über uns

Im Schlafstudio Straubing fühlt man sich als Kunde top aufgehoben. Herr Nebauer nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit, sondern ist auch wirklich fachlich kompetent und äußerst freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund, nicht das schnelle Geschäft. Tope Beratung! Top Qualität zu vernünftigen Preisen! Absolute Weiterempfehlung.

Andreas Dieterle

Nachdem ich Monate mit Schmerzen und verschiedensten Matratzen experimentiert hatte bin ich als letzte Hoffnung zum Schlafstudio Straubing gegangen und wurde absolut positiv überrascht. Es wurde genau zugehört, was die Probleme sind und sofort ein passendes System vorgeführt, dass genau den Anforderungen und unserer Preisvorstellung entsprach. Herr Nebauer ist ein Kompetenter, Freundlicher Berater der voll und ganz auf Ihre wünsche eingeht (kein Aufschwätzen zu unnötigen Zubehör etc.) und sich wirklich um das WOHL des KUNDEN kümmert. Ich kann dieses Fachgeschäft wirklich nur uneingeschränkt empfehlen!

Patrick Wagensonner

Weitere Bewertungen

Facebook Kundenbewertungen Schlafberatung   Google Kundenbewertungen Schlafberatung

Schlafstudio Straubing

Inh. Hans Georg Nebauer
Schlesische Straße 108
D-94315 Straubing

Telefon: 09421-9897100
Telefax: 09421-9897111

 

Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin